Betreutes Wohnen Plus
Betreutes Wohnen Plus

Verantwortung

Wir fühlen uns verantwortlich

Wir fühlen uns in erster Linie natürlich unseren MieterInnen verantwortlich. Aber das versuchen wir zu kombinieren mit der Verantwortung für unsere Umwelt und unsere direkte Umgebung.  Das drückt sich in Verschiedenem aus:

  • Eine große Solarthermie-Anlage auf dem Dach und ein extrem sparsamer Brennwert-Kessel im Keller helfen die Heizkosten gering zu halten und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Alle Wasser-Installationen sind auf Sparsamkeit ausgelegt. die Fenster 3-fach verglast für maximalen Wärmeschutz, und ein Großteil des Hauses ist maximal thermisch isoliert.
  • Wir fühlen uns auch unserer Umgebung und besonders der Gemeinde verpflichtet, die uns den Start vor nunmehr 10 Jahren leicht gemacht hat. Daher sind wir stolz Sponsor des TSV Lägerdorf zu sein und die 1. Herren-Fußballmannschaft mit funktionalen Trainingsanzügen auszustatten. Sport hat viele wichtige Eigenschaften, aber vor allem hält es gesund und jung und macht das Leben auch in der zweiten Lebenshälfte lebenswert.

Hier finden Sie uns

Markushof
Dorfstraße
25364 Osterhorn

 

Haus am Kamp

Bergstraße 4

25566 Lägerdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04127 94 29-0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jochen Marx 2022

Anrufen

E-Mail